Il Viso Kosmetiksalon - Apparative Behandlungskonzepte
Il Viso - Die Schönheitsprofis  Kosmetik, Fußpflege und Permanent Make-up
Apparative Behandlungskonzepte für ein jüngeres Aussehen
 
Als ich im Jahr 2000  meinen Kosmetiksalon eröffnete, wußte ich, daß ich mich für ein spezielles Konzept entscheiden muß, um mich von der großen Konkurrenz zu unterscheiden. Damals hatte der deutsche Hersteller "Ionto Comed" gerade einige neue Geräte éntwickelt und auf den Markt gebracht und so schien es mir nur logisch, diesen Weg im Interesse meiner zukünftigen Kundschaft zu beschreiten. Nicht nur Wellness und Entspannung zu bieten sondern auch schnell sichtbare Ergebnisse an der Haut der Kundin war mein Ziel. Also entschloss ich mich, mein Studio mit dem Modernsten auszustatten, was die Kosmetikindustrie seinerzeit zu bieten hatte. Seither habe ich meine Angebot ständig ausgeweitet und verbessert. Hier möchte ich Ihnen die wichtigsten Konzepte genauer vorstellen.
 
Ionto -HF
 
Diese effizinte Methode wird eingesetzt zur Desinfektion nach dem Ausreinigen, zur Behandlung schlecht durchbluteter Raucherhaut und zur Behandlung von Dornwarzen.
 
Ionto Ice & Heat
 
Durch die Wärme kann die Wirkung der eingeschleusten Präparate optimiert werden. Außerdem wird durch das schnelle Wechselspiel von Kälte und Wärme der Stoffwechsel stark angeregt und die Gefäße werden trainiert!
 
Ionto-Skin Abrasion
 
Mikroabrasion ist viel mehr als nur ein Peeling. In der Haut werden verschiedene physiologische Prozesse angeregt, es werden vermehrt Fibroblasten gebildet und dadurch Falten vermindert. Wir erzielen ein jugendlich , frisches Hautbild, Porenverfeinerung und Hautglättung sowie die Bildung neuer Zellen.
 
Ionto-Skin Regulator
 
Die ultimative Lymph-und Mikromassage. Diese Behandlung geht buchstäblich unter die Haut. Die Durchblutung wird angeregt und sorgt somit für eine optimale Versorgung des Gewebes mit Sauerstoff und Nährstoffen.Zusätzlich wird durch die Aktivierung des Lymphflusses der Abtransport von Stoffwechselprodukten gewährleistet.
 
Ionto-Sono S2
 
Die Behandlung mit Ultraschall ist eine der wohl effektivsten , die man seiner Kundin bieten kann. Ultraschall wird erfolgreich eingesetzt bei Falten und erschlafftem Gewebe, Couperose, Cellulite, Schwangerschaftsstreifen, Narben, Akne und unreiner Haut.Außerdem werden hocheffiziente Produkte wie z.B. Ampullen tief in das Gewebe eingeschleust um dort wie ein Depot zu wirken. So verlängern wir die Wirkung von Pflegeprodukten von bis zu 6 Tagen.
 
Ionto - Lift
 
Die angenehme Form der Elektrostimmulation ist sehr erfolgreich in Gesicht und Körper einsetzbar.Entgiftungs - und Entschlackungsprozesse können so in Gang gesetzt werden.
Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig:
 
-Lockerung der Gesichtsmuskulatur
-Liftingbehandlung ohne Skalpell
-Anregung der Hautregeneration
-Festigung des Gewebes, Hautstraffung und Faltenreduktion
-Straffung der Körperkonturen an Bauch, Oberschenkel, Gesäß und Brüsten
-Aktivierung des Lymphflusses
-Cellulite Behandlung
-Gezielte Unterstützung des Fettstoffwechsels
-Auflockerung der Muskulatur
 
Meso-Sono
 
Die Haut wird mit einem sterilen Nadelkissen an der Oberfläche leicht perforiert.
Dadurch wird ein Reparationprozess in Gang gesetzt der schnell neue Hautzellen
bildet und die Faltentiefe verringert. Ausserdem wird die Haut im Gesicht feinporiger und straffer. Anschließend wird hochdosierte Hyluronsäure mittels Ultraschall in die Haut geschleust und bildet dort ein lange wirksames Wirkstoffdepot. Die Behandlung ist für die Kunden angenehm, es kann jedoch bei empfindlicher Haut bis zu 48 Stunden zu leichten Irritationen führen.
Wir empfehlen eine kurmäßige Anwendung von 4-6 Anwendungen um ein optimales Ergebnis zu erreichen.
 
Dieses reichhaltige Angebot hilft mir seit vielen Jahren, beinahe alle Bedürfnisse meiner Kunden abzudecken und ergänzt sich hervorragend mit meditativen Behandlungen wie Aromatheraphie, Kräuterstempel Behandlung und Ganzkörpermassagen.
 
Alle diese Behandlungen erhalten Sie natürlich auch in meinem neuen Studio in Altdorf bei Landshut, Rebenring 19.
 
Erfahren Sie mehr unter Tel. 089-3138974 oder 0175-1662299
 
Ich freue mich auf Sie
 
Ihre
Michaela Scheib
Ort
Paul-Preuß-Str. 2
München, 80995
Öffnungszeiten
Montag und Mittwoch 9:00 - 21.00Uhr
 
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.